B2B Online Marketing mit Strategie

Sie möchten ausschließlich B2B Marketing betreiben?

Sofern Marketing im B2C Bereich weniger interessant ist und der Fokus im Bereich B2B Marketing stehen soll, stehen wir gerade im Online Marketing vor einer großen Herausforderung. Keyword Recherchen, Set Zusammenstellungen und zielgerichtete Suchmaschinenwerbung (SEM) ist unsere Stärke.

B2B Marketing: Jetzt online Termin sichern

Mit Power zum Erfolg

Senden Sie uns Ihre Fragen vorab zu und innerhalb der Marketingberatung besprechen wir Ihre Leadgenerierung B2B und beantworten all Ihre Fragen. B2B Marketing (linkedin, Social Media, Email, für Unternehmen) ist im Digital Bereich sehr kompliziert, da auch Interessenten aus dem B2C Marketingbereich nach Ihren Produkten und Dienstleistungen suchen. Mit unserem Marketingplan betreiben wir zielgerichtetes B2B Online Marketing für Sie, überzeugen Sie sich selbst.

Warum die HYBRID Strategie mit unserer SEO Agentur?

lhre Vorteile mit uns an lhrer Seite.

Wir von LOKALIKS arbeiten sehr eng mit unserer Partneragentur zusammen und können Ihnen somit für jede Marketingmaßnahme ein Experten-Team zur Verfügung stellen. Unsere SEA (Google Ads) und SEO Experten erarbeiten gemeinsam eine individuelle B2B online Marketing Strategie für Sie. Das Ziel: Mehr Sichtbarkeit & Reichweite Ihrer Website sowohl regional, als auch national und international.

  • Experten-Team für eine effektive Online Marketing Strategie
  • SEO und SEA Mix für mehr Reichweite und Sichtbarkeit
  • Gleich zu Beginn neue Besucher generieren
  • Weitere Online Maßnahmen: Conversion Optimierung, Content Erweiterung, Webprogrammierungen, Social Media und weitere Marketingmaßnahmen aus einer Hand

Kontakt

B2B. In guten Händen.

Was möchten wir ihnen empfehlen?

  • Vereinbaren Sie mit uns einen Termin zu einer ersten Online Beratung.
  • Hybrid Strategie: Nutzen Sie gleich 2 Instrumente im Suchmaschinenmarketing für mehr Sichtbarkeit und für direkte neue Besucher.
  • Prüfen Sie mit uns auch die technischen Faktoren Ihrer Website und nutzen Sie unsere Webprogrammierungen & Designs für eine effizientere Conversion.
  • Erweitern und optimieren Sie kontinuierlich vorgegebene Maßnahmen für mehr Effizienz.

B2B Online Marketing Agentur

Unsere Hybrid Strategie. Sichtbarkeit. Direkt neue Besucher.

Unsere Hybrid-Strategie, das Zusammenspiel aus Suchmaschinenoptimierung und Suchmaschinenwerbung (Google Ads), bietet Ihnen mehrere Vorteile und gleich zu Beginn erhalten Sie neue Besucher, während parallel die SEO Maßnahmen Ihre organischen Suchergebnisse optimieren.

Erstgespräch: B2B Marketing

Vereinbaren Sie mit uns einen ersten Beratungstermin und erfahren Sie mehr zur Hybrid-Strategie, zu den Kosten und zu den geplanten Maßnahmen für Ihr Vorhaben.

B2B Marketing Strategie

Sobald wir gemeinsam alle wichtigen Themen recherchiert haben, analysieren wir Mitbewerber und filtern alle relevanten Keywords. Hiermit werden Sets erstellt und die Struktur vorgegeben.

Erfolg durch Suchmaschinenoptimierung & SEA

Durch die generierten Keywords und Set-Erstellungen optimieren wir Ihren Webauftritt sowie Ihre Sichtbarkeit. Durch SEO technische Inhalte, Strukturen und Arbeiten erhöhen wir ebenfalls die Qualitätsfaktoren der Werbeanzeigen (Google Ads). Sie erhalten DIREKT zu Beginn erste und neue Besucher.

B2B Marketing & Beratung Preise

Online Strategie-Beratung

Lassen Sie sich von unseren B2B Experten beraten. (Netto-Preise)

185,- pro 1h
  • Gemeinsam Website/Vorhaben anschauen
  • Ziele und Wunschvorstellungen besprechen
  • Keyword check
  • Hybrid Strategie Beratung
  • Marketingkanäle & Kosten
  • Welche Maßnahmen sind notwendig

SEO Pakete

Unsere einzelnen SEO Pakete optimieren Ihre Sichtbakreit in den Suchergebnissen. (Netto-Preise)

ab 990,- monatlich
  • Keyword-Recherche & Analyse, Wettbewerbsvergleich, Strategieentwicklung
  • OnPage Optimierung Startseite + bis zu 4 weitere Unterseiten
  • Optimierung bis zu 5 Hauptbegriffe + Synonyme
  • Google MyBusiness Check & Optimierung
  • Überschriftenstruktur
  • Keyword-Verteilung + Synonyme
  • Interne Linkstrukturen
  • Bild/Media-Material (Beschriftungen + Positionierungen)
  • Content-Erstellung bis zu 12.000 Wörter (über die Gesamtlaufzeit)
  • SEO-optimierter Startseitentext bis zu 1.000 Wörter
  • lokale & bundesweite Suchmaschinenoptimierung + erweitertes Linkbuilding (OffPage)
  • Tracking + monatliches Reporting

SEA Pakete

Unsere einzelnen SEA Pakete bringen Ihnen direkt neue Website-Besucher. (Netto-Preise)

ab 490,- monatlich
  • 1-2 Kampagnen
  • Keyword Recherche
  • Keyword Set Zusammenstellung
  • Anzeigenerweiterungen (Snippet, Bewertung, Anruf, Site-Links etc.)
  • Tracking mit Google Analytics
  • einfacher monatlicher Übersichts-Bericht
  • Qualitätsfaktor Prüfung hinsichtlich SEO (Performance)
  • Wir arbeiten in Ihrem Account (ALLE Daten stehen Ihnen zur Verfügung)
  • Google Kontenverbindung, mehr Kampagnen, Ausschluss irrelevanter Keys, etc. auch möglich

Sie haben Fragen?

Wieso eine B2B Marketingberatung online buchen?

Innerhalb einer B2B Marketingberatung können wir Ihnen nicht nur die grundlegenden Arbeiten in der SEO und SEA aufzeigen, sondern auch im Detail auf Ihre individuellen Vorhaben direkt eingehen. Gerade im Marketingbereich ist eine Zielgruppensetzung entscheidend über den späteren Streuverlust.

Was kostet eine B2B Online Marketing Agentur?

Es gibt unterschiedliche Preismodelle, es kann per Stunde oder per gebuchtem monatlichen Paket abgerechnet werden. Grundlegend gibt es zum einen Ihr Marketingbudget und dann auch extra Werbebudget für bezahlte Werbeanzeigen. Die SEA Verwaltung startet ab 490,- und die SEO ab 990,-. Unser Hybrid-Paket deckt beide Leistungsbereiche ab.

Hybrid-Strategie SEO, SEA, Social Media Ads
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B2B Online Marketing Agentur – Strategie & Werbung im Internet

Gerade im B2B Online Geschäft ist es relativ schwierig die potentiellen Suchanfragen von B2B und B2C zu trennen. Hierfür bedarf es einer weitreichenden Keyword-Analyse sowie Recherche, um hier passende Keyword Sets zu bestimmen und zu bearbeiten. Die B2B Marketing Maßnahmen einer Agentur sollten demnach eine genaue Strategie verfolgen und bei der Werbung so wenig wie möglich für Streuverluste sorgen. Es geht vielmehr darum, dass eine genaue B2B Online Marketing Strategie erstellt wird. Hiermit sollte Ihre Internetagentur dann auch bei den Maßnahmen und der Werbung möglichst treffsicher, Ihre Zielgruppe ansprechen und fokussieren.

Online Werbung B2B: Welche Marketing Strategie?

Bei der Online Werbung im B2B müssen wir zu aller erst einmal schauen, welche der Online Marketing Strategien für Ihr Vorhaben am geeignetsten sind. Im Online Marketing Bereich gibt es sehr viele verschiedene Marketinginstrumente, der Einsatz solcher ist immer abhängig davon welche Dienstleistung bzw. welche Produkte Sie anbieten. Hiernach kann in der Online B2B Werbung eventuell die Social Media Strategie geeignet sein oder auch die Hybrid-Strategie aus der Suchmaschinenoptimierung und der Google Ads Werbung – eventuell sogar eine Kombination aus allem für eine optimale Reichweite und Sichtbarkeit. Um herauszufinden welche Online Online Marketing B2B Strategie, wir als Agentur, für Sie am sinnvollsten erachten à einfach Termin vereinbaren und beraten lassen.

B2B Online Marketing Beratung: Was sind SEM und Social Media?

Eine B2B Online Marketing Beratung durch eine seriöse Agentur ist stets von Vorteil, Sie erfahren alles wichtige und grundlegende zum Online Marketing. Was bedeutet beispielsweise SEM, Search Engine Marketing (Suchmaschinenmarketing) betrifft zum einen die organische Suchmaschinenoptimierung für bessere Google Rankings und Positionen, als auch die Google Ads Suchmaschinenwerbung SEA (Search Engine Advertising). Social Media Werbung betrifft zum einen Content-Marketing, professionelle Beiträge, Social Media Plattformen wie Facebook, Instagram oder LinkedIn mit Werbeanzeigen und kreativen Kampagnen verwenden. In der Regel ist die Social Media Werbung ein Zusatz, denn die Hybrid-Strategie, ein Mix aus SEO und SEA, bietet hier ein optimales Fundament für Sichtbarkeit und Reichweite.

Digital Marketing Strategie B2B: Was ist die Hybrid Strategie?

Eine digitale Marketingstrategie im B2B Bereich kann sehr komplex werden. Ihr Ziel sollte sein, dass Sie so wenig Marketing- und Werbebudget wie möglich streuen, zielgerichtet Kampagnen und Optimierungsmaßnahmen aufsetzen als sich auch von B2B Marketing-Experten beraten lassen – Erfahrung und Wissen bündeln die gesamte Fachkompetenz. Bei der Hybrid-Strategie werden auch im B2B Online Marketing (Agentur) Bereich jedes einzelne Projekt genau analysiert, recherchiert, Wettbewerberanalysen erstellt, Keyword Sets erstellt und vieles mehr. So können Sie Ihr Werbebudget für eine Werbeagentur effizient verwalten, einteilen und durch die Erfahrung der Agentur so wenig Streuverluste wie möglich einfahren. Eine digitale Online Marketing Strategie einer erfahrenen Agentur ist immer zu empfehlen. Sie möchten erfolgreich starten? Dann vereinbaren Sie noch heute einen ersten Beratungstermin mit uns.

B2B Internetagentur LOKALIKS: Warum sollten Sie uns wählen?

Wir, Ihre B2B Internetagentur LOKALIKS, können ihnen als Full Service Werbe- und Marketingagentur alle Leistungsbereiche im Online Marketing anbieten. Als Unternehmen setzen wir besonders viel Wert auf Effizienz, Kontinuität und langfristigen sowie nachhaltigen Erfolg. Wir bieten Ihnen über 10 Jahre Wissen und Erfahrung im Bereich WordPress Agentur, SEO, SEA, Social Media, Content-Marketing, Website Erstellung sowie technische Lösungen im Bereich Webseite, Homepage. Als B2B Online Marketing Agentur und mit umfangreicher Erfahrung in diesem Bereich, können wir Ihre Dienstleistungen und Produkte Ihrer genauen Zielgruppe präsentieren. Nutzen Sie noch heute die Chance und vereinbaren Sie einen Termin zur Erstberatung für B2B Marketing.

B2B Werbeagentur: Leadgenerierung, Werbung, online Strategien, LinkedIn & Facebook

Um bei Google B2B Marketing zu starten, sollten Sie eine erfahrene B2B Agentur engagieren, denn für Content, Social Media und online Marketing Strategien gibt es keinen effizienteren Weg als Wissen, Planung und Erfahrung. Sie sollten im Schwerpunkt Bereich Suchmaschine von einer weitreichenden Sichtbarkeit profitieren. Hierzu gehören unter anderem die organische SEO, die SEA Ads als Kampagnen, Displaywerbung und Remarketing Kampagnen sowie im Bereich Social Media wie LinkedIn oder Facebook gezielte Werbe Ads.

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