Sind bezahlte Werbeschaltflächen das Richtige für Sie?

Pay per Click - PPC Marketing, pro Klick bezahlen und direkte Besucher erhalten

Wer nicht warten möchte und sofort Besucher auf der eigenen Webseite wünscht, kann mit den Google AdWords sofort erste Erfolge erzielen. Aber auch hier zählt Strategie und Erfahrung. Setzen Sie ihr Budget so effektiv wie möglich ein und machen Sie den Besucher zum Kunden.

Google AdWords

Klick für Klick. Besucher für Besucher. Aber nur mit der passenden Kampagne.

Keyword Recherche

Gemeinsam suchen wir passende Keywords, gezielt, strukturiert, hohes Suchvolumen und geringe Klickpreise.

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PPC ADVERTISING CAN BE CHALLENGING

Die Rolle des PPC Advertisings

Die meisten Unternehmen können es sich nicht leisten, sich ausschließlich auf PPC-Werbung zu verlassen. Es ist zu teuer und mit den Klicks steigen zwangsläufig die Beträge, die Klickanzahl ist nach Ihrem Budget limitiert. Pay-per-Click kann jedoch einige wichtige Rollen übernehmen und für sofortige Besucherzahlen sorgen.

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MODEL OF ADVERTISING

Profitables Pay-per-Click erfordert eine perfekte Mischung aus Mathematik und strategischer Planung

Die gekauften Werbeschaltflächen bringen Ihnen erste Besucher, erste Erfolge und wenn die Webseite stimmt, auch erste und neue Kunden.

Konversation mit den Kunden

Wir sind auf der Mission, an jedem Berührungspunkt loyale Gemeinschaften aufzubauen, zu wachsen und zu erhalten. Dies bedeutet, dass Sie Ihre Geschäftsziele durch digitales Marketing erreichen können.

PPC Preise: setzen Sie ein kalkuliertes Budget

Gemeinsam recherchieren wir spezifizierte Suchbegriffe, Klickpreise, machen Konkurrenzanalysen sowie eine komplette strategische Planung der AdWords Kampagne.

Nischen Keywords finden: Long-tail Keyword

Vor allem Nischen Keywords bringen den größten Erfolg. Allgemeine Suchbegriffe sind teuer, wettbewerbslastig und wenig zielführend. Mit Nischen Keywords sprechen Sie genau die passende Zielgruppe an.

Guter Content: Nicht ignorieren!

Werbeschaltflächen haben limitierte Anzahlen von Buchstaben. Schreiben Sie qualitativ und effektiv.

Als SEA Agentur für Google AdWords (Ads) und Bing Ads (Microsoft) werden per CPC (Cost per Click) gezielt Besucher auf den ersten Plätzen in den Suchergebnissen der Suchmaschinen eingekauft. Dies geschieht im Bieterverfahren über Kampagnen, Anzeigengruppen und darin befindlichen Anzeigen mit Keywords zu einer Zielseite. Die Steuerung der Kampagnen ist hierbei die Leistung der Agentur, damit Werbebudget nicht verschwendet, sondern sinnvoll für wirklich passende Klicks genutzt wird. Es ist eine Optimierung auf Klicks, Reichweite, Conversions in Form von Leads oder Sales aber auch eine effiziente Aussteuerung auf den ROA (Return on Adspent) möglich.